Toyota Auris

Toyota Auris

Modifizierte Karosserie, aufgefrischter Innenraum, neuer Otto-Motor, moderne Assistenzsysteme - so könnte man die Modellpflege-maßnahmen an Toyotas Kompaktwagen, dem Auris, kurz umschreiben. Vor allem die überarbeitete Front fällt mit der vom Markenemblem bis zu den Scheinwerfern verlaufenden Chromspange ins Auge. Eine weitere Neuerung: Die Scheinwerfer sind nun gegen Aufpreis mit moderner LED-Technik erhältlich. Die neu gestalteten Rundinstrumente und die blau hinterleuchteten Bedienelemente um den sieben Zoll-Touchscreen werten das Interieur optisch auf - die berührungssensitiven Tasten müssen allerdings zielgenau betätigt werden.

Andere Materialien:

Fiat Tipo. Park assist system
(wo vorhanden) SENSOREN Version mit 3 Sensoren Die Parksensoren befinden sich in der hinteren Stoßstange Abb. 115 des Fahrzeugs und haben die Aufgabe, das Vorhandensein von Hindernissen hinter dem Fahrzeug zu erfassen.

Seat Toledo. Bremsunterstützende Systeme (Front Assist)
Einleitung zum Thema Abb. 223 Im Display des Kombiinstruments: Vorwarnhinweise. Ziel der bremsunterstützenden Systeme ist das Verhindern von Frontalkollisionen mit bestimmten Objekten, die sich auf der Fahrbahn des Fahrzeugs befinden, bzw. das Minimieren von deren Folgen.

Copyright © 2025 - All Rights Reserved - www.kompaktklassede.com